Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mit Sack und Pack aus Deutschland..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melina81
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.04.11, 16:10  Betreff: Mit Sack und Pack aus Deutschland..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi ich bin Melina 29 Jahre jung und hab schon seit längerer Zeit vor ein neues Land, sowie neue Kultur und eine Sprache zu lernen, bisher kann ich nur Englisch...sozusagen einen Neuanfang starten.
Ich bin unabhängig, und mich hält hier nichts, weil selbst meine Familie größtenteils nicht mehr in Deutschland wohnt.
Ich hoffe das ich hier "Gleichgesinnte" finde, die so spontan und abenteuerlich wären, mit mir ins Ausland zu gehn.

Ich freue mich auf Antworten und/oder Themenaustausch :-)

nach oben
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 17.04.11, 16:42  Betreff: Re: Mit Sack und Pack aus Deutschland..  drucken  weiterempfehlen

Du wohnst in Schramberg im schönen Schwarzwald und willst von da weg? Ein Onkel von mir wohnt da, deshalb kenne ich das.

Aber ich finde, Du solltest Dir erst einmal überlegen, wohin Du eigentlich willst und was Du da brauchst. Vor allen Dingen brauchst Du ja wahrscheinlich einen Job, also kommen nur Länder in Frage, wo es auch Jobs gibt. Paraguay und so was ähnliches fällt also schon mal flach.

Also ich würde es an Deiner Stelle so machen: Mir zuerst einen Job irgendwo in einem Land suchen, in das ich will, und dann auswandern.

Viel Glück!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 17.04.11, 17:17  Betreff: Re: Mit Sack und Pack aus Deutschland..  drucken  weiterempfehlen

Wichtig ist es auch, nicht unerfüllbaren Träumen nachzugehen. Also immer auf die Einwanderungsbedingungen schauen. Je nach Deiner Ausbildung bist Du nämlich in einigen Länder willkommen oder auch chancenlos. In der EU ist wegen der Freizügigkeit am einfachsten.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
theother
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.05.11, 23:52  Betreff: Re: Mit Sack und Pack aus Deutschland..  drucken  weiterempfehlen

hallo melde dich bei mir

grüsse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 22.05.11, 11:04  Betreff: Re: Mit Sack und Pack aus Deutschland..  drucken  weiterempfehlen

Melina81 ist schon "ehemaliges Mitglied". Hat sich der Gedanke an die Auswanderung also schon erledigt? War es nur eine Laune? Oder haben wir schon das Falsche geantwortet?

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion31
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 11.10.11, 10:04  Betreff: Re: Mit Sack und Pack aus Deutschland..  drucken  weiterempfehlen

finde ich sehr gewagt in einem Forum als junge Frau solche Beitraege zu verfassen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet