Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CreteFreak
* * *


Beiträge: 21


New PostErstellt: 03.10.04, 14:34     Betreff: Re: Es nervt - nicht mehr lange

dank dir Sibille, für deine liebe Antwort.

Dein Vorschlag mit Australien - ich selbst finde das Land vom sehen und hören auch ganz toll. Aber ich könnte niemals sooooo ewig weit von "zuhause" wegwohnen. Ich kann mir absolut nicht vorstellen irgendwo zu wohnen, von wo ich 20 Stunden und rund 800 Euro brauche um zu meinen Eltern zurück zu fliegen.

So "extrem-auswandering" ist sowiso nicht wirklich was für mich glaub ich. Obwohl ich in der Schule Englisch mit knapp 2,0 abgeschlossen habe (mit Grammatik hab ichs gaar nich).
Sowas würde ich in Erwägung ziehen wenn ich mal einen tollen Mann mit einem tollen Beruf habe ;) :D und dadurch finanziell absolut abgesichert wäre (wobei man ja bekanntlich nie weiß was kommt ;o) ).

Ich weiß nur dass ich meine Ausbildung hier erstmal zuende mache und wahrscheinlich noch zur Fachausbildung Dialyse damit ich auch richtig in einer Dialyse arbeiten kann und nicht MITarbeiten, zwischendurch (sprich jetzt bald) nen Führerschein ... und dann mal schaun. Geld verdienen - Geld sparen - solang wie möglich daheim bleiben - und dann weitersehn ...

Bis dahin werd ich wohl immer wieder schaun wies aussieht mit Auswandern ... :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.672 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet