Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
ich will von Thailand nach Paraguay Auswandern!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mtino43
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 10.11.11, 11:44  Betreff: ich will von Thailand nach Paraguay Auswandern!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ch bin Schweizer und will wegen den Lebenshaltungskosten in ein Billigeres Land wechseln.

Wo geht man hin und lässt sich nieder ,wo ist was los mit sex und Girls so wie in Pattaya aber nicht so Teuer. Danke für eure Tipps.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 10.11.11, 13:58  Betreff: Re: ich will von Thailand nach Paraguay Auswandern!  drucken  weiterempfehlen

Sex & Drugs & Rock'n'Roll - bist Du sicher, daß das hier das richtige Forum für Dich ist?!?

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 10.11.11, 15:18  Betreff: Re: ich will von Thailand nach Paraguay Auswandern!  drucken  weiterempfehlen

Jetzt würde mich doch mal interessieren, was Du teuer nennst, denn ich kenne nun die Preise in Thailand überhaupt nicht. Welche Kosten sind denn die wesentlichen in der Kalkulation?

Gruß
Siggi


[editiert: 10.11.11, 15:19 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DNkRockzzzzZ
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 28.08.14, 13:44  Betreff: Re: ich will von Thailand nach Paraguay Auswandern!  drucken  weiterempfehlen

Moin,

mit sex und so ist in Paraguay nicht so wie in Thailand. Die Latinas sind da etwas entspannter drauf und auch stolzer als die Thais.

Es gibt viele Gays in Paraguay.^^

mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet