Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dasKnu
Besucher


New PostErstellt: 08.10.04, 19:49     Betreff: wichtge frage!!!

huhu!!!

mir brennt gerade eine wichtige frage unter den nägeln...also wie ist das denn nun mit auswandenr udn aufenthaltsgenehmigung und dem ganzen müll!!! ihr habt doch imemr alle genmeint, dass das auswandern innerhalb der eu ganz einfach ist...das man sich bloß abmelden muss und in seinem zukünftigen heimatland wieder anmelden muss...auf auswander-aktuell.de oder so steht aber, dass man bei über drei monatigem aufenthalt ne aufenthaltsgenehmigung braucht...meint ihr das mit anmelden??? doer ist das nciht mehr aktuell??? oder wie denn nun...leute lasst mich bitte nicht hängen!!! ich muss da am dienstag nen kurzvortrag drüber halten und will da na klar auch nichts dfalsches erzählen!!!

liebe grüße und wunderschönen abend,
babette

"Give me a place to stand and I will move the earth"
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.631 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet