Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Buchtipp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monika Hartmann
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 21.05.12, 23:19  Betreff: Buchtipp  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe gerade ein Buch gelesen, das ich euch empfehlen kann. Sehr realitätsnah mit vielen interessanten Tipps, wie man als Auswanderer unabhängig werden und Geld verdienen kann.

Bin gespannt auf eure Meinung!

LG
Monika


[editiert: 22.05.12, 08:23 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 22.05.12, 00:14  Betreff: Re: Buchtipp  drucken  weiterempfehlen

Leseproben:

"...Soziale Kontakte sind wichtig. Der Mensch ist ein soziales Wesen und braucht Gesellschaft. ."

Das wusste ich ja noch gar nicht! Endlich mal jemand, der das erkannt hat!!

"..Neue Kontakte helfen uns, mehr von dieser Welt zu entdecken."

Das ist ja ja unglaublich! Hätte ich das schon mal früher gewußt!

"...Work-Life-Balance' nennt sich das..." und umbringen in Chicago wollte ich mich eigentlich auch nie...

Erschütternd. Ich habe bei menier Auswanderung alles, aber auch alles falsch gemacht!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 22.05.12, 08:24  Betreff: Re: Buchtipp  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Monika Hartmann
    ...ich habe gerade ein Buch gelesen, das ich euch empfehlen kann...
Danke für die kurze Werbeveranstaltung, die hiermit abgebrochen ist.

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet