Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Hilfe und eingie fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luu
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.07.11, 01:07  Betreff: Hilfe und eingie fragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
ich bin 27jahre alt habe ne Ausbildung als Industriemechaniker und habe die deutsche staatbürgerschaft und meine English kenntnisse sind ok (nicht fließend english).

habe nach der Ausbildung 3 1/2jahre nun 5 jahre berufserfahrung.Arbeite immer noch im gleichem betrieb war 2 jahre lange monteur/schlosser und jetzt seit 3 jahren in der Qualitätsicherung tätig.

Ich war in australien schon 3 mal gewesen und das land hat mich einfach überwältigt nach langen hin und her habe ich mich entschieden das ich fürs auswandern entschieden habe. habe ziemlich viele verwandte in Australien Melbourne sydney Brisbrane

1.reichen meine vorrausetzung Ausbildung und Enlisch kenntnisse und verwandschaftgrad?

2.kann mann auch mit schulden auswandern und gegebenfals von australien aus die schulden bezahlen?

3.habe seit 3 jahren eine feste fernbeziehung sie lebt in australien ist das vllt auch eine option über die freundlin ?

Habe mich auch schon Informiert bisschen mann muss einen test machen über das land und ihre geschichte und mann muss einen Englisch test machen und mann wird mit einem punktesystem bewertet.

Aber ich hoffe Ihr könnt mir tipps geben und wichtige infos darüber geben.Oder bin auch gerne für erfahrungsberichte wer es schon geschafft hat Auszuwandern.

freue mich schon auf eure antworten

Mit freundlichen Grüßen

Luu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 11.07.11, 12:41  Betreff: Re: Hilfe und eingie fragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo
na ich kann dazu nicht viel sagen aber ich glaube du dein Englisch so gut wie moeglich aufarbeiten solltest. So gut das du bei Orginal Filmen alles verstehst und das du Englische Zeitungen lesen kannst.

Viel Glueck
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yogitobi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Costa Rica


New PostErstellt: 06.06.12, 23:16  Betreff: Re: Hilfe und eingie fragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luu,

also was ich Dir auf jeden Fall empfehle ist ein beschränkter Aufenthalt von mehreren Monaten in Australien, wo Du eventuell über Work&Travel da hinkommst. Wenn Du dann vor Ort bist entwickeln sich die Dinge meist von selbst, bzw. Du weißt eher, was zu tun ist.

Englischkenntnisse sind auf jeden Fall wichtig, wenn Du ernsthaft die Auswanderung danach betreiben willst. Aber das sollte nach dem längeren Aufenthalt dann kein Problem mehr sein.
Wie sieht es mit der Freundin aus? Hattet Ihr bisher immer eine Fernbeziehung? Die Umstellung von Fernbeziehung auf Nahbeziehung kann auch ein nicht zu unterschätzender Faktor werden.

Meine Antwort kommt etwas spät, aber ich bin erst seit heute im Forum ;-)

Mach's gut.

(Link entfernt - ist gegen die Forumsregeln, außer bei Moderatoren)


[editiert: 07.06.12, 00:03 von wksamoa]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet