Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mandy
New PostErstellt: 20.05.03, 18:50     Betreff: Re: Auswandern - ein Sprung in kalte Wasser?

Hallo, ich fand Deine Mail sehr ermutigend. Bin totaler Neuling in Sachen Auswandern. Ich trage mich schon so lange mit dem Gedanken, hatte allerdings immer zuviele Ausreden aus Bequemlichkeit und Furcht parat. Nach einigen Jahren des Zauderns bin ich allerdings jetzt an einem Punkt angelangt, wo für mich dieses Ziel konkreter wird. Mein Plan ist, in etwa einem Jahr meine Sachen zu packen und Deutschland zu verlassen. Allein. Ich habe noch keine genaue Vorstellung, wo ich hingehe (bevorzugt Australien, Neuseeland, Paraguay), aber mein Mut ist geboren. Und Motto ist für mich: worauf noch warten hier???

Hast Du Erfahrung gemacht mit dem auswandern? Melde Dich doch mal. Würde mich freuen.

Grüße.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.268 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet