Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Besucher


New PostErstellt: 11.10.04, 21:13     Betreff: Re: Ich kann es nicht mehr lesen..Es nervt

Hallo Du "Crete Freak",
aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: Halte Deine Träume fest und versuche sie zu realisieren.
Ich tats.......und alles was ich mir bisher wünschte ging in Erfüllung, weil ich es wollte und daran glaubte!

Es ist wunderschön ein Ziel zu haben, nur sieh nicht in allem und jedem einen bösen Menschen, nur weil er anders denkt als Du. Weißt Du, oft denke ich, daß der "normale Deutsche" einfach zu sehr in seinem Leben verbissen ist, weil er zu wenig Zeit hat wirklich über sich und sein Leben nachzudenken und vergißt darüber, daß das Leben nicht nur aus Geld und Gut besteht!

Lebe Deine Träume "Kleines" (nicht böse sein über das Wort, aber ich könnte Deine Ma sein :-))....sie werden in Erfüllung gehen, weil DU es willst :-)))

Ich drück Dir die Daumen ...........

.......home is where my heart is.....
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.674 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet