Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 26.08.12, 16:20     Betreff: Re: Auswandern ? Die Flucht vor einer Krise ?

Hallo Siggi,

EM sind Edelmetalle, Gold, Silber etc.. Die Website wirbt ja auch dafür.

Ansonsten ist Dein Eindruck richtig. Deinen Optimismus kann ich allerdings nicht teilen. Wenn ich sehe, was hier politisch in D und Rest von Europa so abläuft. Lies doch mal so einige Artikel auf www.mmnews.de , dann weißt Du was ich meine. Natürlich ist das dort eine Ansammlung von Artikeln, die die negativen Seiten dieser Weltpolitik kommentieren. Das ist Absicht und soll dem einen od. anderen die Augen öffnen. Chaoten sind natürlich auch da in den Kommentaren unterwegs. Einfach ausblenden. EFSF, ESM, Lissabon-Vertrag, EU, NWO sind solche Themen die uns m.E. noch den Kopf kosten werden. Man merkt es an allen Ecken und Kanten. Ab September gibt es laut EU-Bestimmung bei uns kaum noch Glühbirnen zu kaufen. Da sind aber noch ganz andere Überraschungen in der Schublade. Ich bin und war immer gegen den Euro u. den EU-Wahnsinn. Ein vereinigtes Europa stelle ich mir anders vor und keine durch die Hintertür am Volk vorbei eingeführte zentralistische Diktatur.

http://www.freiewelt.net/video-34/zivile-koalition

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet