Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 27.08.12, 11:57     Betreff: Re: Auswandern ? Die Flucht vor einer Krise ?

Hallo Technikus,

sicher richtig, Bargeld ist nicht sicher. Sachwerte sind besser. Ob es Edelmetalle sind, deren Besitz man im Krisenfall auch problemlos verbieten kann (solche Verbote gab es in der Vergangenheit schon)? Ich weiß es ehrlich nicht.

Letztlich werde ich nicht heute in Angst leben zu dem was morgen oder vielleicht noch niemals in meiner Lebensspanne passiert. Ich halte argentinische Verhältnisse in ganz Europa über Jahre hin für undenkbar. Mag sein, ich habe damit unrecht. Zur Not haben wir ein Stück Land, denn eins ist sicher: Kartoffeln und Tomaten wachsen auch in weltweiten ökonomischen Krisen. Ich weiß, jetzt kommt die Endzeitfantasie der plündernden und mordenden Städter, die ausgehungert in der Provinz umherlaufen. Man kann es auch übertreiben. Immer daran denken: Sich nicht selbst so wichtig nehmen, es gibt nur eine absolute Sicherheit im Leben: Wir sterben alle, es ist nur die Frage, wann das geschieht.

Gruß
Siggi


[editiert: 27.08.12, 11:57 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 70 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet