Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 24.09.12, 16:15     Betreff: Re: Suche kontakte, informationen auswandern um die kriese zu uberstehen

Hallo Roscos,

willst Du dort in nächster Zukunft leben und dann warten, bis es knallt? Oder traust Du Dich weiter in Europa zu bleiben und hoffst darauf im Krisenfall noch rechtzeitig weg zu kommen?

Wie es mit dem Selbstversorgen aus. So etwas muss man doch lernen (zumindest dann, wenn man ein Zivilisationsmensch wie ich ist oder noch nie in den Tropen Landwirtschaft betrieben hat)! Auch sollte man in der körperlichen Verfassung sein (das ist schließlich harte Arbeit). Degenerierte ältere Büromenschen wie ich, haben da wohl ohnehin nur schlechte Chancen. Oder meinst Du noch Leute für die körperliche Arbeit anstellen zu können? Womit will man die bezahlen, mit kleinen Goldmünzen, die man aber jetzt schon rechtzeitig einlagert. Saatgut, die notwendigen Geräte, etc. sollte man doch auch bei Zeiten besorgen oder meinst Du, man kann das im Krisenfall noch alles so unproblematisch bekommen?

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet