Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 15.10.12, 15:58     Betreff: Re: Auswandern ? Die Flucht vor einer Krise ?

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    Hallo Technikus,

    sicher richtig, Bargeld ist nicht sicher. Sachwerte sind besser. ...

    Letztlich werde ich nicht heute in Angst leben zu dem was morgen oder vielleicht noch niemals in meiner Lebensspanne passiert.
Ja, das ist der springende Punkt. Ich versuche mich von solchen schlechten Nachrichten fernzuhalten, das bringt doch nichts. Lieber aus dem eigenen Leben was machen, solange man es noch hat.

Im Moment überlege ich auch, wie ich meine Rente sichern soll. Lieber Häuser kaufen oder doch lieber ein bisschen Geld auf der Bank? So reich wie Du bin ich leider nicht. ;-) Aber wie auch immer, ich werde mir nicht das Leben, das ich jetzt habe, dadurch versauern, dass ich ständig darüber nachdenke, wie schlecht alles ist. Ich muss jeden Tag darüber nachdenken, wie ich ihn sinnvoll gestalte, beispielsweise nicht immer nur Arbeit, sondern auch mal was anderes. Das ist schon schwierig genug.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet