Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
makis
Top-User ****


Beiträge: 101

New PostErstellt: 17.10.12, 10:53     Betreff: Re: Auswandern ? Die Flucht vor einer Krise ?

Puuuuhhh --- jetzt bin ich erstmal platt (bin ja selber Schuld, hab ja schliesslich gefragt...).

Ob das mit der neuen Weltordnung so stimmt und auch kommen wird lass ich mal dahin gestellt. Die ganzen Zitate stammen ja nur von Einzelpersonen die im Grunde gar nix zu sagen haben. In Afrika hoert man laufend komische Sachen ueber verschiedene Volksgruppen und was mit ihnen zu geschehen hat (den Deutschen sollen die Koepfe abgeschlagen werden, die Buren erschossen, und was man den Schwarzen alles antun will braucht man nur in der Geschichte der Apartheid nachzulesen - da ist naemlich schon ne Menge Vorarbeit geleistet worden...), das nehm ich doch ueberhaupt nicht ernst.
Falls es dennoch dazu kommen sollte: ich denke auch dass ich das nicht mehr erleben werde, und falls doch, hab ich mich ja auch hier richtig entschieden:
    Zitat: technikus
    Ganz am Ende steht dann die NWO (New World Order) Eine Weltregierung mit einem europäischen, asiatischen und amerikanischen Block, diktatorisch geführt.
Afrika ist also aussen vor - sehr gut, wir kochen sowieso lieber unser eigenes Sueppchen

So wie ich dich verstehe, bist du also der Meinung dass die wirklich einschneidenden Veraenderungen erst nach deiner Zeit eintreffen werden. Und da es dir bisher noch recht gut geht, brauchst du also im Moment nicht zu handeln. Das ist was ich bei dir herauslese.
Okay, dann ist meine Frage ja beantwortet

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet