Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dasKnu
Besucher


New PostErstellt: 17.10.04, 22:22     Betreff: Re: Es nervt - nicht mehr lange

huhu

ich schließ mich heidi jetzt einfach mal an...ich denke, die richtige mischung machts...was nützten mir die tollsten menschen, wenn ich finanziell in meinem wunschland nicht klarkomm...und was nützt mir ein haufen geld, wenn ich die mentalität nicht abkann, einsam bin...und von wegen, lockerer und oberflächlicher...ich denk davon kann jeder ein lied singen, der längere zeit in beispielsweise england war ;-) (nein, mein 3wöchiger aufenthalt fällt nicht unter "längere zeit" aber es deutet sich eben sowas schon an...und man hörts ja auch von verschiedenen seiten ;-) )

liebe grüße und wunderschönen sonntag!
babette

"Give me a place to stand and I will move the earth"
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.671 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet