Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Freundin zum Auswandern gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pkt23283
Besucher



New PostErstellt: 22.10.04, 12:40  Betreff: Freundin zum Auswandern gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe femininen Auswanderer. Ich suche ein nettes Mädchen, welches Interesse hat mit mir 2005 der BRD den Rücken zu kehren und wegzugehen. Ich möchte erstmal etwas durch die Welt ziehen und mich dann später in einem Land niederlassen, wo es günstige Gegebenheiten gibt und wo es natürlich schön ist. Vorerst möchte ich aber nicht die deutsche Staatsbürgerschaft abgeben. Bin übrigens 21/ fast 22 Jahre jung. Freue mich auf Mails unter: . Tschüss Tobias.

nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 23.10.04, 16:28  Betreff: Re: Freundin zum Auswandern gesucht  drucken  weiterempfehlen

Wär' Dein Posting nicht besser in einer Partnerbörse aufgehoben?! Die Auswanderungswilligen hier sind in erster Linie nicht wirklich auf der Suche nach einem Lebenspartner, sondern nach Informationen zu Ihrer neuen bzw. Wahlheimat. Gruß,

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet