Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skippy
Besucher


New PostErstellt: 24.10.04, 08:26     Betreff: Re: Es nervt - nicht mehr lange

Cretefreak - ja, halt an Deinen Plänen und Träumen fest, weil diese Dinge Dir die Kraft geben, etwas zu erreichen. Du hast ein Ziel, und Du fängst früh genug an, zu planen. Und wenn andere Dich als Spinner oder Träumer bezeichnen, laß sie. Es ist Deutschen noch nie leicht gefallen, anzunehmen, daß andere anders sind. Ich war so seit meiner Schulzeit, und immer ein Außenseiter.

Es dauert manchmal, bis man in eine Land Fuß fasst. Heidi, Du hast sehr gut beschrieben, daß viele, die bloß wegen wirtschaftlicher Dinge gehen, oft genug scheitern. Ist hier in Australien genau so. So viele kommen hierhin mit viel Geld und hochtrabenden Plänen. Oft nicht flexibel genug, umzuschwenken. Und nach einigen Jahren, oft sogar nach ein paar Monaten, brechen sie die Zelte ab und fliegen jammernd nach Hause. Wir sind auch zwischendurch weg, aber nicht wegen wirtschaftlichen Gründen. Es war wohl ein letztes Aufmucken, um herauszufinden, wo wir wirklich hingehören. Wir wissen es jetzt.

Uns gefällt es, leichter und unkomplizierter zu leben. Geld ist natürlich ein Faktor, ohne das Moos kommt man nicht weit. Aber man hat es einfacher, braucht sich nicht ständig mit irgendwelchen Dingen herumzuschlagen, die die Politiker einem mal wieder in die Schuhe stecken, lebt einfach entspannter. In Australien ist auch nicht alles rosig, und man braucht seine Zeit, bis man hier zu Hause ist.

Schöne Grüße vom heißen trockenen Queensland ins Beaver Valley (klingt herrlich romatisch, liegt sicher in BC??)

Viele Grüße
Sibille
http://users.bigpond.net.au/ozcon/Start.html
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.670 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet