Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 11.01.14, 17:09     Betreff: Re: Auswandern wird schwieriger?

Was soll uns dieses Bild jetzt sagen? Dass man es als Ente besser hat?

Die Welt verändert sich nun einmal. Sobald ein Staat etwas Selbstbewusstsein entwickelt, will er nicht mehr einfach so Hinz und Kunz haben. Wenn ein Auswanderer viele Hürden überwinden muss, überlegt er sich eine ganze Weile, ob er auswandern will. Das ist eigentlich gar nicht so schlecht.

Denn wie viele Leute wollen "einfach so" mal auswandern? Weil es ihnen gerade stinkt, weil die Beziehung in die Brüche gegangen ist, weil sie ihren Job verloren haben? Das sind alles vorübergehende Probleme, und meistens, wenn man sich Mühe gibt, kann man eine Lösung finden bzw. die Situation ändert sich von selbst wieder.

Man sollte wirklich ganz sicher sein, bevor man auswandert, und da kann ein bisschen erzwungene Verzögerung nicht schaden. Eine Auswanderung ist ja doch etwas anderes als nur ein Umzug, insbesondere, wenn man in ein weit entferntes Land oder auf einen anderen Kontinent will.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet