Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CreteFreak
* * *


Beiträge: 21


New PostErstellt: 26.10.04, 19:34     Betreff: Wie regelt man eigentlich so nen Umzug ins Ausland?

Es wird wahrscheinlich eins der kleinsten Problemchen sein, aber mich interessierts mal wie das eigentlich vonstatten geht: Besonders bei Überseh-Auswanderungen usw.

Wenn ich hier mein Zimmer anschau, und ich mir vorstelle in einer Woche geh ich weg von Deutschland: Ich wüsste 1. gar nicht was ich mitnehm, bis auf PC und CDs und FOTOS :D einige Möbel usw.
aber es gibt ja Leute die haben einen gesamten Haushalt in Deutschland, nehm die das Zeug dann alles mit ? Oder Haushaltsauflösung und im neuen Land nochmal alles kaufen?
Mit nem Umzugslaster bis zum Flughafen/Hafen und dort dann in ein Flugzeug/Schiff mit dem Kram und in der neuen Heimat wieder abholen?

das ist doch sicher ein rießen Act??
Und weiß jemand wieviel sowas kostet (sowas will ich IMMER wissen irgendwie)

Liebe Grüße

-----------------
Hi, Vielleicht solltest Du zunächst mal ein bisserl Deutsch schreiben lernen - bevor Du Dich auf eine Fremdsprache konzentrierst?

Admin


Hey, Admin, es heißt "bisschen" ! Ich hab keine Probleme mit Deutsch schreiben, nur hab ich manchmal einfach keine Lust, alles paar mal zu kontrollieren ob auch ja keine Fehler drin sind! Und Umgangssprache darf man hier jawohl noch schreiben odda nich?


[editiert: 02.01.05, 19:39 von CreteFreak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.609 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet