Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hacki.bg
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 15.02.14, 18:09     Betreff: Re: Auswandern wird schwieriger?

Ein Hallo an alle die sich dafür interessieren
Wir sind ein Rentnerehepaar und sind vor viereinhalb Jahren nach Bulgarien ausgewandert.
Es war ein Vorhaben,dass bei vielen nicht nur ein Stirnrunzel erzeugt hat,sondern mit Ratschlägen verbunden war,die das Vorhaben völlig entfremdete,wie in eurem Alter,Kriminalität,fremde Sprache,soziale Leistungen,Korruption,die klauen doch alle u.s.w.keiner von allen war mal in diesem Land,die meisten wussten nicht mal wo es liegt,dieses Bulgarien,aber klug daher reden.Alles das,was sie uns an negativen Urteilen gesagt hatten,kannte ich eigentlich auch aus Deutschland,nur wird es dort unter den Teppich gekehrt.
Das die Auswanderung,nicht ganz einfach ist,liegt doch überall so,wenn man in ein fremdes Land zieht.
Natürlich will das Einwanderungsland wissen,wem sie die Genehmigung des Zuzugs gibt,ist für mich verständlich und mit Höflichkeit und ein wenig Geduld ist es zu schaffen.
Natürlich sollte man sich die Auswanderung durch den Kopf gehen lassen,Urlaub machen und sich Land und Leute ansehen wenn ich Land sage meine ich auch das ländliche,denn dort spielt das wahre Leben.
Wir haben den Schritt nicht bereut,leben ruhig und zufrieden in einem kleinen Dorf,nicht weit vom schwarzen Meer entfernt ohne die Hektik der Stadt,obwohl wir uns die auch mal gönnen.
Sollte jemand Fragen hat,sind wir gerne bereit,diese ohne Verschönerung zu beantworten.
Damit verbleiben wir,

die Hackis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet