Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pitan
Besucher


New PostErstellt: 26.05.03, 11:02     Betreff: Re: In welches Land?

Okay, vielleicht ist es nicht richtig in einem Forum mein Haus anzupreisen, aber der Preis den ich genannt habe entspricht dem dortigen Preisverhältnis. Schaut doch mal, ob du was günstigeres findest. Es steht nicht in einem Armenviertel (was soll das überhaupt), sondern in einem Ort, indem ich nicht der einzige Deutsche war (San José, El Carmen de Guadalupe).
So ein Haus wäre für einen der auswandern will, der erste Grundstein und erste Schritt ins Land (mit mir macht er zumindest keine schlechten Erfahrungen. Von den dortigen Immoblienmakler wirst du doch nur über den Tisch gezogen.Schlimmer noch, wenn du dir dort eines bauen möchtest- dann erfährst du die Realität über das Traumland. Ich biete doch nicht öffentlich ein Haus an dass nicht seinen Wert hat.
Gruß

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.982 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet