Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 01.11.04, 14:16     Betreff: Auswanderersnot

Lieber Nobody, liebe Auswanderer,
Ich lebe im Ausland und berate Leute und Firmen ueber die Vorzuege und Nachteile meines Gastlandes.
Mich wundert immer wieder mit welcher Blauaeugigkeit Auslaender(Euroaeer, US Bueger u.a.)
ins Ausland ziehen. Die Aufenthaltsbestimmungen sind am einfachsten in Laendern wo es auch billig ist und wo die Sicherheit mehr von der eigenen Vorsicht abhaengt.
Auch die Tatsache das Deutsche sich mit Deutschen Zusammenraufen Englaender nur mit Englaendern oder Englischsprechenden usw.
Sicher kann man billig wohnen aber in welchem Land ist ein billiger Wohnraum auch gleichzeitig mit einem hohen Mass an Sicherheit verbunden?
Hier auf der Insel Margarita kann man/frau sich eine Wohnung mieten die nur 40 Euro im Monat kostet. Dafuer muss aber eine ganze Menge an Selbstverteidigung und MUT aufgebracht werden um dort "leben" zu koennen. Sprich Gefaehrlich!
Ausserdem wer als Deutscher, Deutsch nur um ein Beispiel nennen zu koennen, und sich nur mit seinesgleichen umgibt, sollte sich im klaren darueber befinden das er/sie, erstens nicht viel vom Gastland sieht und mitbekommt und zweitens sich aller Wahrscheinlichkeit bei den Einheimischen unbeliebt macht.
Man betrachte Auslaender in Deutschland welche sich nicht anpassen wollen.
Also wer auswandern moechte moege sich das Land seiner Traeume erst einmal ansehen,
Schauen ob er/sie die Sprache lernen kann. (und nicht nur mit Englisch klarkommt)
Und wenn es geht sich beraten lassen von mehr als nur einem Berater, eine zweite Meinung ist keine Beleidigung sondern eine Notwendigkeit.
M-F-G
Arnego2

Wir suchen aktive und passive Unterstuezung fuer das Entwicklugsprojekt EVVEN C.A.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.793 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet