Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pitan
Besucher


New PostErstellt: 27.05.03, 08:42     Betreff: Re: In welches Land?

Mein Haus steht nicht in Heredia. Außerdem wußte ich gar nicht, dass es dort soviel Drogen gibt. Du kennst dich ja in den Kreisen gut aus. El Carmen de Guadalupe ist in der Hauptstadt auf der gegenüberliegenden Seite von Heredia.
Deswegen verstehe ich die ganze Diskussion nicht. Du kannst doch nicht einfach behaupten ich hätte das Haus für 15000$ gekauft und verkaufe es mit Gewinn für 25000$. Tatsache ist das es 30000$ Wert ist, ich aber schnell einen Käufer suche. Es hat 4 Schlafzimmer, zwei Bäder, Kamin, Terasse usw. (da gibt es in San José kein Haus für so einen Preis).
Ich vermiete ein Zimmer mit Bad das einen separaten Eingang hat für 100$/Monat und die Garage für 30$ an einen Gemüsehändler.
So kann man für 25000$ wohnen und bekommt noch 130$ Monat Einkommen. Das ist ein Schnäppchen und ein Einstieg.
Ich weiß nicht, ob wir uns kennen oder du ein persönliches Problem mit mir hast, aber das was du schreibst ist unsachlich und stimmt einfach nicht.
Auch kommt man nicht ins Gefängnis in Costa Rica, wenn man mehr als drei Monate im Land lebt (da liegt wohl ein ganz anderer Grund vor, hat das was mit Verleumdung und "Heredia" zutun). Das ist ja gerade der Grund, warum das Land soviele Ausländer hat, die illegal da leben.
Scheinbar trägst du unbewältigte Probleme mit dir rum und benutzt das Forum als Plattform für deine Frustration.
Aber laß bitte mich und mein schönes Haus aus dem Spiel.

Wenn du unbedingt diskutieren möchtest, dann nicht in einem Forum sondern persönlich über email. Hier meine Email:

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.980 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet