Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Prosac
New PostErstellt: 26.05.03, 16:03     Betreff: Re: In welches Land?

Hallo Pitan ,

um das richtig zu stellen , damit nicht jemand meint du würdest ihn "bescheissen " wollen.Weil du ihm sein Haus verkaufen möchtest .

Ja die Preise in Costa Rica sind hoch .
Warum sind die Preise in Costa Rica in den
letzten 10 Jahren in den Himmel geschossen ?

Weil Ausländer die Preise in die höhe treiben .
Selbst Costa Ricaner stöhnen über die Preise , die sie selbst kaum noch zahlen können mit ca,. 300-350 $ / Monatseinkommen.

Du sagst das es für jemanden ein gutes Angebot sein könnte wenn er auswandert.Das stimmt so nicht , das Haus ist sehr schwer verkaufbar. Für ca. 35.000 $ kann man ein Haus selbst bauen in Costa Rica.
Meiner Meinung nach hast du selbst ( wenn durch Costa Ricaner gekauft ) max. ca. 15-18 Tsd $ bezahlt für dein Haus.

Der qm Preis liegt bei 186,50 $ / m2 .Das ist nahe einem Neubaupreis in Costa Rica , der ungefähr bei 200-250 $ / m2 liegt jenach Bauausführung.

Tja und Drogen sind so ein Thema , man kann sich ja nicht öffentlich selbst anklagen , aber glaube mir das ich wenn ich in Costa Rica gutes Zeug haben möchte fahre ich nach Heredia .
Das teure und schlechte Tourizeug gibt es in San Jose oder Puntarenas.
Wir scherzten immer :
"Wolln wa gutes haben müßen wa nach Heredia fahrn "

Ein Ideales Fleckchen in den Bergen mit tausend Verstecken.
Wenn ich nicht selbst dort gewesen wäre würde ich es auch nicht erzählen.Mir sind die größten Drogenhändler namentlich bekannt, Sie wohnen noch heute in Heredia und sind voll in der Gesellschaft integriert. Viele von Ihnen sind gemachte Geschäftsleute , auch in den USA .
Soll auch nicht heißen das Heredia ein schlimmer Ort ist .
Mir hats dort gefallen , wenn auch kälter als woanders aber schön ist es schon.Es gibt trotzdem Armenviertel in Heredia auch wenn viele reiche dort wohnen in riesen Häusern.

Bei der Gelegenheit möchte ich noch erwähnen das ein Rundreise in Costa Rica rd. 1000 $ für 7 Tage pro Person kostet . ( ist doch so Pitan , oder ? )
Eine 10 Tägige Rundreise in Brasilien ( Amazonasgebiet ) mit Hotel eigener Insel , Boot und deutscher Reiseleitung für zwei Personen 390 $.

Bildet euch eure eigene Meinung.

viele Grüße Susan
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.981 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet