Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
tattoorai
Neuzugang


Beiträge: 3
Ort: AUSTRIA


New PostErstellt: 14.06.10, 06:59  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

ich suche jemanden, der eine neue existenz mit mir aufbauen möchte wo man englisch spricht, zb. in der karibik...
man muss geld verdienen um auch leben zu können.... daher wäre eine gute geschäftsmöglichkeit sehr gut, ansonsten wäre das eine zu unruhige sache...
wer auch weg will und vielleicht eine idee hat, einfach mailen:

würde mich freuen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berstein
* * *


Beiträge: 47
Ort: Nicaragua



New PostErstellt: 21.08.10, 19:32  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Auswanderer,

nachdem ich hier in Nicaragua gelandet bin habe ich festgestellt wie schön es hier ist. Da ich mir eine Existenz aufbauen möchte und gemeinsam alles besser geht gibt es vielleicht hier Auswanderer mit gleichen oder ähnlichen Interessen.
Hat jemand Interesse so meldet euch zum Informationsaustausch.

Der erste Schritt ist gemacht.
Der zweite folgt.

Grüße



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 22.08.10, 19:52  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Das solltest Du vielleicht nochmal im Südamerika-Strang posten...

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter2
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 09.06.16, 11:11  Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,

ich wäre dabei will auch weg aus DE,habe bloß keine Erfahrungen aber evtl.kann man ja da zusammen was auf die Beine stellen.Wie siehts mit der Sprachkenntnis dort aus?Hätte Lust mir da etwas aufzubauen gern gemeinsam.

gruß

Peter2

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter2
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 09.06.16, 11:16  Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jan
    Südostasien
    Hallo, ich suche Leute, die nach Südostasien auswandern ( Thailand, Kambodscha, Malaysien) und dort auch Geld verdienen wollen. Erfahrungen austauschen, über Probleme diskutieren oder zusammenarbeiten.

    Ich habe 5 Jahre in der Region gelebt, mit Unterbrechungen, wo ich wieder in Deutschland Geld verdienen mußte. Dazu habe ich aber keine Lust mehr... Jan
Wäre dabei,wie sieht es da aus mit den Sprachkenntnissen spreche leider kein asiatisch.Ansonsten gern würde gern gemeinsam etwas aufbauen.Als was hat du da gearbeitet?Ich habe im sozialpflegrischen Bereich gearbeiten wäre aber auch flexibel was das Arbeiten angeht..

Peter2

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 19 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet