Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rosetta
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 16.08.16, 12:43     Betreff: Re: Wie finde ich eine gute Umzugsfirma

Hi Weltenbummerl,

danke für deine ausführliche Antwort. Das hat mir auch jeden fall schon mal weiter geholfen? Wie seid ihr denn auf diese Firma aufmerksam geworden? Und wo befindet sich diese Firma? Noch wohnen wir in Freising bei München und ich denke es wäre gute eine Firma im Umkreis zu haben oder? Es fallen ja sonst innerhalb Deutschlands auch nochmal Kosten an, oder? Und wie läuft das mit dem Container, können darin alle sachen verschifft werden? Also auch Elektrogeräte etc?

Würdest Du empfehlen dass alles mit zu nehmen oder eher in D zu lassen und sich dort neu anzuschaffen?

Danke Dir/Euch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet