Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Welches Umzugsunternehmen könnt ihr empfehlen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pluster
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 22.12.17, 09:55  Betreff: Welches Umzugsunternehmen könnt ihr empfehlen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

ich plane gerade einen Umzug und möchte das ganze in die Hände einer Firma geben, weil ich schon seit längerem an einem Bandscheibenvorfall leider und kein Risiko eingehen möchte. Hat jemand von euch schon einmal eine Firma mit einem Umzug betreut und kann mir etwas im Raum Berlin empfehlen? Ich bin hier auf ein Unternehmen gestoßen, weiß aber nicht nach welchen Kriterien ich mich entscheiden soll.

Wäre super, wenn mir hier einer bei der Entscheidung helfen könnte :-S

THX

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gloub
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 22.12.17, 09:58  Betreff: Re: Welches Umzugsunternehmen könnt ihr empfehlen?  drucken  weiterempfehlen

Hi Pluster,

ich kann dir zwar kein konkretes Unternehmen empfehlen, aber ich selbst habe das auch schon vor Jahren mal gemacht und war eigentlich Recht zufrieden am Ende. Erwarte halt nicht zuviel. Bei solchen Umzügen geht gerne mal was zu Bruch oder evtl. kommt hier und da ein Kratzer drauf. Aber das kann dir ja selbst passieren, wenn du dich darum kümmerst oder Freunde dir beim Umzug helfen.

Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Ein dickes Dankeschön an die Moderatoren dieses Forums, die ihre private Zeit opfern,
um Ihnen und mir bei der Gestaltung dieses Portals zu helfen...