Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KansasGirl
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 10.11.04, 02:20     Betreff: Wohnsitz

Ich habe letzte Woche hier in den USA geheiratet, da ich als F1 Student hier bin, hatte ich nicht die Probleme mit Verlobtenvisa und so weiter. Ich werde im Januar meine Permanent Residency beantragen. Nun meine Frage, da ich nicht vorhabe meine deutsche Staatsbürgerschaft aufzugeben, wie funktioniert das dann mit Pass in Dtl. und Wohnsitz dort und so weiter??? Ich werde nicht vor nächstem Jahr wieder nach Dtl. kommen, sprich ich denke ich kann da eher dann auch nichts ändern. Zur Zeit bin ich noch ganz normal bei meinen Eltern gemeldet. Danke für eure Hilfe

[editiert: 10.11.04, 02:20 von KansasGirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.596 von 2.281
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet