Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121

New PostErstellt: 10.05.05, 09:56     Betreff: Re: Internettelefon

    Zitat: sky
    Wo man hingeht überall gibt er seinen Senf dazu und hat noch nie was von Skype gehört. Also schnell als faules Ei hingestellt. Das ist typisch dundee der Schlaumeier von Gottes Gnaden.
    Dein dummen Sprüche sind der Spiegel Deiner Seele müsstes Du als Leitspruch verwenden
Hey Sky

Ich gehe mal davon aus das so ein Forum dazu da ist um mitzureden oder seinen Senf dazu geben kann.Und wenn ich mich recht Erinnere bist Du doch auch überall und gibst Deinen Senf dazu.Nur sollte man vorher überlegen was man schreibt und niemand wegen irgendwas Beleidigen oder anpöbeln tut.
Ich hoffe Du siehst dies nun nicht als Beleidigung für Dich an,falls doch " Sorry "

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.595 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet