Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schwabenpower
smilie-Status *****


Beiträge: 79

New PostErstellt: 11.11.04, 22:15     Betreff: Re: Wie regelt man eigentlich so nen Umzug ins Ausland?

Nun, das ist ja wirklich eine Frage, wohin es geht, wie der Transport zu organisieren ist und wie man an seinem Hausrat/Inventar hängt und nicht zuletzt vielleicht auch noch ein finanzieller Aspekt. Bei mir waren es 1400 Kilometer, hat der Riesenlaster locker alles eingepackt und hingefahren- und ich bin froh drum! Aber wie gesagt, ist alles eine Frage der Logistikkosten.

Auf Regen folgt Sonne!

Interessante Links:
http://www.auswandern-webforum.de/forum/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.625 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet