Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Klemo
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 14.12.20, 20:16     Betreff: Re: Auswandern oder Urlaub auf den Philippinen - Wer ist dabei?

Hallo zusammen! Warst du am Ende in Philippinen? Ich hatte vor, dieses Jahr zu gehen, aber Corona hat ihr Ding gemacht und wir mussten zu Hause bleiben. 

Ich wollte fragen, ob ihr schon Pläne für das nächste Jahr gemacht habt? Falls nicht, würde ich dir auf jeden Fall einen Hausboot Urlaub empfehlen, den wir letztes Jahr hatten.

Wir waren in Mecklenburg über die Agentur ferien-auf-dem-wasser.de, die Hausboote nicht nur dort, sondern auch in anderen Orten und Ländern vermietet.

Die sollten Sie unbedingt mal auschecken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet