Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Krone55
Besucher


New PostErstellt: 13.11.04, 11:44     Betreff: Re: Mitstreiter gesucht!!!

ich möchte hier alle die sich mit dem Gedanken tragen, nach Peru auszuwandern erreichen. Ich und meine Familie, alle aus dem medizinischen Bereich (Peru & Deutschland) suchen noch Investoren und Mitstreiter für ein super Projekt (Vorbereitungen sind abgeschlossen) in Lima. Wir möchten eine moderne Zahnklinik mit Speziallisten in der Chirugie und Implantation errichten. Ein Projekt was laut Marktanalyse erfolgsversprechend ist.
wir würden uns riesig freuen Mitstreiter zu finden, denn das Projekt kann sofort umgesetzt werden.
Bitte nur Reaktionen, die ernsthaft interessiert sind, das projekt kennenzulernen.
Bitte meldet Euch unter nachfolgender e-mail:

Stephan

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.185 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet