Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CreteFreak
* * *


Beiträge: 21


New PostErstellt: 17.11.04, 17:13     Betreff: Re: Es nervt - nicht mehr lange

Hey Tarkan,

wollte nur kurz anmerken dass du schon recht hast, aber als junger Mensch fällt das mit Geld haben schonmal weg, denn "Normalos" junge Leute haben kein/wenig Geld und wandern trotzdem aus - weil ihnen nämlich noch alle Wege offen stehen und sie sich nicht so viele Sorgen machen müssen ob sie Arbeit finden oder nicht weil sie womöglich "zu alt" sind ... das mal so in den Raum gestellt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

achja und dein profilbild finde ich nicht angebracht, zu deutsch scheiße ...
(wenn es das ist was ich erkennen kann)


[editiert: 17.11.04, 17:15 von CreteFreak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.663 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet