Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wolkenlos
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 04.06.03, 22:00     Betreff: Alleinerziehend auswandern

Hallo!

Es ist schon lange mein Traum ins Ausland zu gehen. Nun bin ich alleinerziehend (1 Kind), und da ist es ja nicht ganz so einfach, wie als Single oder als Paar. Aber ich bin fest entschlossen, dieses Ziel anzupeilen.

Hoffe, auf diesem Weg Leute kennenzulernen, zwecks Informationsaustausch, die entweder das gleiche vorhaben, oder Menschen kennen, die es als AE geschafft haben.

Kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige Alleinerziehende bin, die jemals ins Ausland wollte.

Würde mich RIESIG über Antworten zu diesem Thema freuen.

Grüsse

E-Mail:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.963 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet