Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lavinia
New PostErstellt: 21.08.03, 01:17     Betreff: Re: Alleinerziehend auswandern

Endlich finde ich mal Beiträge über alleinerziehende Auswanderungswillige. Meine Tochter ist jetzt 10 Jahre alt, kommt in die 5. Klasse und ich möchte gerne nach Australien auswandern. Leider möchte meine Tochter gerne hier bleiben, erschwerend kommt dazu, dass unsere beiden Meerschweinchen nicht mit dürfen. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem? Und hat jemand Erfahrung, wie die Kinder das mit der Sprache und der Schule packen? Unsere (meine) Zielsetzung ist Sommer 2004.

Ich freue mich auf viele Zuschriften!

Lavinia
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.964 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet