Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298

New PostErstellt: 27.11.04, 09:12     Betreff: Re: Wie regelt man eigentlich so nen Umzug ins Ausland?

    Zitat: Skippy
    Es gibt Möglichkeiten, persönliche Dinge wie PC, Kleidung, Bücher etc. recht günstig und problemlos zu verschiffen. Alles andere wäre dann doch viel zu teuer.
Teuer? Ich habe es genauso gemacht, allerdings habe ich den ganzen Kram mit dem Flugzeug geschickt. Dann hat mans schneller hinter sich.

Ich kann mich nicht mehr erinnern, was es kostete, aber so schlimm war das nicht. Sonst wuerde ich mich erinnern.
2 Autos voll waren das glaube ich, so 10 Umzugskisten etwa.

Cheers!




____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.624 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet