Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
speyer
Besucher


New PostErstellt: 07.06.03, 20:49     Betreff: Re: auswandern als rentner

    Zitat: doris
    Hallo Ihr im Chat,

    wer kann mir Infos zum Leben, bzw. Auswandern ins Ausland geben.
    Bevorzugt Canaren, Portugal, Spanien allgemein. Ich Singelfrau, 51 Jahre, Rentnerin, suche auf diesem Wege gleichgesinnte die schon Erfahrung diesbezüglich haben oder sich mit Auswanderungsgedanken tragen. Freue mich über alle positiven wie negativen Ratschläge.

    Ps. suche keine Rentnerband und kein Altersheim, ist nicht böse gemeint, fühl mich noch ziemlich jung. Bis auf die Knochen, die hätten ein bischen Sonne nötig, ihr versteht...
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.962 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet