Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765


New PostErstellt: 08.12.04, 19:14     Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Hi,

mir sei eine kleine Bemerkung zu Schoolars Äußerungen gestattet:

Schon die Auswahl seines (echt geilen) Bildchens zeigt - neben den zuweilen glänzend formulierten coolen Sprüchen - dass hinter dem Nick ein (vermutlich molliger) philosophischer Genussmensch steckt, der noch dazu an diesem Forum einen Narren gefressen hat.

Also, Freunde, was wollt ihr mehr? Wenn er schreibt: "Ich wünsche Dir alles Glück, denn ich sehe, dass du es brauchst..." sehe ich das absolut nicht als Beleidigung. Wer nicht dazu in der Lage ist, im gleichen Jargon zu kontern, wird bei Schoolar vermutlich stets auf der Strecke bleiben. Auf eine verbale Schlacht mit ihm sollte man sich nur einlassen, wenn der eigene IQ die eigene Schuhgröße übersteigt, sonst - fürchte ich - sieht man alt aus.

Und so einen Spruch bei der Partnerin ablassen (wurde oben empfohlen)...? Hm. Wenn Du das mal tust, Schoolar, schreib mir wie es ausgegangen ist...

Also Leute - meine Meinung zu den oberen Postings: Netter kann man Leuten, die hier ihre ständig wechselnden Tagesideen präsentieren (ich zitiere mal: "Außerdem ist die Idee sowieso erstmal auf eis gelegt, da ich gerade einen Job bekommen hab. Aber bald vielleicht wieder aktuell!") *gg* nicht raten, lieber daheim zu bleiben, oder...?

Schooler hat allerdings auch eine Sprache entdeckt, die leider von jenen, an die er sich damit wendet, nicht immer verstanden wird. Vielleicht ist es beabsichtigt...?

Herzlichst aus 'hinter dem großen Teich',

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.083 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet