Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trix
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.12.04, 23:01     Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

    Zitat: Walter_
    Also, Freunde, was wollt ihr mehr? Wenn er schreibt: "Ich wünsche Dir alles Glück, denn ich sehe, dass du es brauchst..." sehe ich das absolut nicht als Beleidigung. Wer nicht dazu in der Lage ist, im gleichen Jargon zu kontern, wird bei Schoolar vermutlich stets auf der Strecke bleiben. Auf eine verbale Schlacht mit ihm sollte man sich nur einlassen, wenn der eigene IQ die eigene Schuhgröße übersteigt, sonst - fürchte ich - sieht man alt aus.
Hallo Walter,
du scheinst schoolar also fuer clever zu halten? Ich weiss beim besten Willen nicht was daran clever sein soll, wenn man die Traeume von "einer Zeit im Ausland" eines jungen Menschen mit "Auswandern" gleich setzt.

Und ich weiss nicht warum man einer Person, die nichts besseres zu tun hat, als anderen ihre Meinung aufzudraengen und deren Beitraege ungefragt zu kommentieren, noch beipflichten soll.

Du scheinst diese Art von Leuten allerdings lieb gewonnen zu haben. Oder freust du dich einfach, dass mal auf jemand anderem, noch dazu jungen Menschen, der noch nicht die gleichen Moeglichkeiten hat, sich verbal zur Wehr zu setzen, rumgehackt wird?

Gruss
Trix


[editiert: 10.12.04, 01:52 von Trix]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.121 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet