Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trix
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.04, 23:23     Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

    Zitat: Walter_
    Tatsächlich wünscht er doch nur Glück (wie auch immer das formuliert sein mag *gg*).
Es ist eine Sache Glueck zu wuenschen und einer andere Sache, einem Menschen an den Kopf zu werfen, dass er es braucht (nicht alle sondern ausdruecklich "du"). Jeder der das nicht auf den Angesprochenen persoenlich bezieht, ist der deutschen Sprache nicht maechtig.

    Zitat: Walter_
    Also, wenn ich schreibe, jeder muss mit seinem eigenen !Q zurecht kommen - Du mit Deinem und ich mit meinem... dann ist das absolut nicht verwerflich. Es sei denn, Du suggerierst Dir 'ne eigene (vielleicht beabsichtigte) Antwort (oder es ist nicht so beabsichtigt - wer weiß das schon?). Ist jedenfalls ein stinknormaler Satz, an dem man sich nur dann aufhängen kann, wenn man ihn so interpretiert, wie man meint ihn interpretieren zu müssen...
Ich komme mit meinem absolut und immer zurecht. Mach dir da mal keine Sorgen. Auch um Madimas mache ich mir keine Sorgen. Scheint ein cleveres Maedel zu sein.....

    Zitat: Walter_
    Was erwartest Du von einem Forum? Natürlich muss man nicht erst fragen, ob man eine Antwort posten darf. Du hast mich doch auch nicht gefragt, ob eine Atwort auf meinen Beitrag genehm ist. Wäre auch wohl etwas seltsam, oder...?
Ich erwarte von Menschen in einem Forum, das sie die Beitraege auf die sie antworten vorher lesen (und bitte auch verstehen). Und wenn jemand ausdruecklich und mehrmals gebeten hat, keine "guten Ratschlaege" zu posten..... dann sollte man doch meinen, dass auch ein schoolar das verstehen kann, oder?

    Zitat: Walter_
    Liebgewonnen? Ich mag die Art, wie er ohne unter die Gürtellinie zu schlagen offensichtlich 'unbedachte Auswanderer' zum Nachdenken zu bringen versucht. Lies Dir doch den Beitrag wieder durch. Da will jemand hoppla-hopp wieder weg, weil er keinen Job hat, dann doch nicht, weil er einen hat. Stellt aber schon in Aussicht, dass das schon bald wieder ein Ende haben könnte. Also auf sooo viel Spontanität (nett formuliert) kann man eigentlich nur wie Schoolar antworten.
Hast du meine Antwort durchgelesen, bevor du das geschrieben hast... und verstanden?

Gruss
Trix

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.120 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet