Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 12.12.04, 17:18     Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Hallöle Walter & Trix,

vielen Dank erstmal für a) die Aufmerksamkeit, die Ihr meinen Beiträgen widmet und b) die Kurzweil, die Ihr durch Euren Disput sicherlich nicht nur mir bereitet habt - jedenfalls bis vor ca. einer halben Stunde, als Trix' (vorerst?) letzter Beitrag zu diesem Thema entstand...

Mal ehrlich, durch die X-te Wiederholung irgendeines Beitrags von anno dazumal wird die "Auseinandersetzung" nicht spannender. Und im Moment erscheinen mir Deine Beiträge (Trix) alles in allem etwas einfallslos. Ich mein', Deine Ansicht hast Du ja nun geäußert, aber weder Walter noch ich sind bisher davon überzeugt, daß wir uns in irgendeiner Weise falsch zum Thema geäußert haben.

Nun ja, vielleicht fällt Dir ja noch der ein oder andere NEUE Aspekt in dieser Angelegenheit ein, und in diesem Sinne - und in Vorfreude auf wieder spannendere Kontroversen als zuletzt - grüßt

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...

_________
Carpe diem


[editiert: 07.01.05, 11:36 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.116 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet