Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
"Auswandern" oder einfach eine nette Geschäftsidee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JustDo It
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 02.10.11, 22:23  Betreff: "Auswandern" oder einfach eine nette Geschäftsidee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
bin neu hier und hab mich ein wenig umgesehen.
Hab leider noch nicht das Thema gefunden welches mich wirklich interessieren würde. Somit mein eigener "Thread"

Ich reise seit einigen Jahren um die Erde und habe denke ich schon das ein oder andere Paradies entdeckt.

Lebe hier in Deutschland und habe einen ganz guten Job. Trotzdem würde es mich reizen irgendwann ein eigenens Öko Ressort irgendwo auf der Welt als Projekt zu starten.
Bin selbst Ingenieur und mir bewust dass dies ohne finanziellem Hintergrund,Idealismus und Geschick nicht machbar ist.
Gibt es hier Leute die ausreichend Lebenserfahrung bzw. Fähigkeiten und den nötigen finanziellen Hintergrund mitbringen um solches anzugehen ?

Falls ja , bitte melden !!! :-)
Gruß ,
JustDo It

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 13.10.11, 18:29  Betreff: Re: "Auswandern" oder einfach eine nette Geschäftsidee  drucken  weiterempfehlen

Du lebst in Deutschland und reist gleichzeitig um die Erde? Wie machst Du das? Bist Du zweigeteilt?

Ich denke, so vage, wie Du Deine Idee beschreibst, wirst Du keine Mitstreiter finden oder nur solche, die von einer einsamen Selbstversorgerinsel träumen, aber weder Geld noch Erfahrung haben.