Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.12.04, 13:50     Betreff: Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Kabbeln lohnt nicht Ihr Lieben.............

Wenn ich Kinder hätte, so würde ich es begrüssen, wenn sie mal ein wenig in der Welt umher "schnuppern", sei es als Touristen oder Au-Pair, alleine oder in der Gruppe.
Reisen bildet und erweitert den Horizont,das ging mir persönlich nicht anders.
Und wer nur ein bisschen Hirn im Kopf hat, der wird sich doch immer vorbereiten - so gut es geht - auf das oder die Länder die er bereist, wobei eine gewisse Spontanität auch nicht das schlechteste ist.

Allerdings würde ich persönlich Länder für mich meiden wie heutzutage Irak oder daneben den Iran oder überhaupt wo es unterschwelig "brennt". Mir tun immer die Journalisten leid, die sich das freiwillig - mehr oder weniger - antun/müssen aus diesen Krisengebieten zu berichten.

Eine gesunde Mischung aus Angst, Mut und Vorsicht wird immer angebracht sein.

Mit den Jahren habe ich gelernt toleranter zu werden, Menschen zu nehmen wie sie sind, oft für mich zu behalten was ich denke, diplomatischer zu werden ohne "ar.........zukriechen", wobei eine gesunde Diskussion gegensätzlich eingestellter Menschen zuweilen aber durchaus etwas hat.

......home is where my heart is.....
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.113 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet