Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MikeB
* * * *


Beiträge: 51

New PostErstellt: 26.12.04, 09:56     Betreff: Re: Es nervt - nicht mehr lange

@CreteFreak

hallo
Dein Beruf ist schon mal nicht schlecht zum Auswandern... aber, da Du schon an's Umschulen/weiterstudieren denkst: Krankenschwestern, und besser noch: Hebammen werden fast überall gesucht.

Selbst "Problem-Visa" -Länder nehmen die fast anstandslos.

Sollte Dir diese Berufe liegen, wäre es sicherlich eine anständige Alternative zu einem jahrelangen Med.studium.

Als Fotograph hat man aber (glaube ich zumindest) weltweit seine Problemchen... entweder man arbeitet als Freelancer, oder wird zwangsläufig bei Pass- und Hochzeitsfotos bleiben müssen.
Als Freelancer muss man ganz schön hartnäckig sein und sicherlich so einige "Hungerjahre" durchmachen, bis man sich einen Namen gemacht hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.668 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet