Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 15.06.03, 10:41     Betreff: Re: Wie stehts mit 'Durchwandern'?

    Zitat: TiMo
    Wisst ihr da näheres, ob man vielleicht ein Visum beantragen kann, mit dem man das Recht erwirbt durch sämtliche Länder der Welt hindurch zu wandern???

    Ich spreche nicht einfach vom 'In (s/)ein Auto/Flugzeug setzen und einfach in ein anderes Land umziehen'! Ich habe etwas grösseres, spektakuläreres geplant. Aber es wäre mir lieber, wenn ich in diese Länder auch LEGAL einreisen könnte.

    Ich will ja gar nicht da bleiben!!!! Ich will ja nur hindurch und dann ins nächste Land, um dort wieder hindurch zu kommen!

    Also quasi eine Weltreise!.... Nein! Nicht 'quasi'! Es ist einfach wirklich eine Weltreise.

    Ich hab bisher so wenig von der Welt gesehen. Das will ich ändern. Ich will also meinen Rucksack packen. Einiges an guter Ausrüstung dranschnallen. Und dann einfach loslaufen und niemehr wieder hierher zurückkommen!

    Ich weiss, das klingt verrückt! Aber ich habe das Gefühl, als wenn ich hier einfach nicht zu Hause bin. Nicht in diesem Land. Nicht auf diesem Kontinent. Ja, noch nicht einmal auf dieser Welt!

    Ich spreche nicht von Aliens, oder so!!!

    Ich meine es einfach so, wie ich es sage: Ich gehöre nicht zu diesen Menschen, die überall auf er Welt leben! Ich will einfach dort sein, wo keiner von ihnen ist. Oder besser: Ich will Unregelmässigkeit! Niemals ein Gesicht ein zweites mal zu sehen, dass man einmal gesehen hat. Das ist mein Traum.

    Niemals einen Ort ein zweites mal sehen, dafür aber sehr viele eben so schöne, vielleicht bessere. Die ich aber niemals meine Heimat nennen werde! Genau so, wie ich mein 'zu Hause' niemals Heimat genannt habe!

    Man lebt schliesslich auch kein zweites mal!!!

    Aber wie kann man so etwas in der heutigen Zeit der Bürokratie durchziehen?

    Oder besser: Ist meine Vision, von meinem Leben, überhaupt durchsetzbar?

    Ich möchte gern eure ehrliche Meinung hören!


    'Luftschlösser bleiben immer welche, wenn man sich niemals aufmacht, sie in Stein zu verwandeln!'
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.015 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet