Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schwarzerSchatten
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 28.12.04, 23:06     Betreff: Re: Es nervt - nicht mehr lange

Hi @ all,

ich habe die Beitrage aufmerksam gelesen und ich muss gestehen, ich gehöre auch zu den Leuten die jung (in meinem Fall 19 j. und habe eine Ausbildungs als Bürokaufmann hinter mir und würde arbeiten wollen, ab Sommer 2005 werde ich fürs Fachabi gelernt ) sind und Auswanderungspläne haben. Ich finde die Gründe hierfür sind sicherlich bei jedem anders und sollten in meinen Augen auch nur eine untergeordnete Rolle für Kritik geben. Man sollte sich lieber die deutsche Gesellschaft mit ihren Verzogenen werten anschauen, die dafür sorgen, dass es solche Foren überhaupt gibt.

In einigen Punkten möchte ich mich CreteFreak anschließen, wenn sie z.B. sagt man zählt als Außenseiter wenn man anders ist und anders denkt, dann aber das "Deutschtum" (man möge mir verzeihen für dieses Wort) zu verteufeln, finde ich dann doch übertrieben. Schließlich musst du hier noch einige Jahre leben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.667 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet