Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela
* * *


Beiträge: 35

New PostErstellt: 29.12.04, 17:20     Betreff: Re: Es nervt - nicht mehr lange

Hallo Schwarzer Schatten!

Ich finde es keinesfalls verwerflich, dass Du Dich mit Auswanderungsplänen trägst. Weiß Du, es ist leider nur das Problem, dass viele junge Leute meinen, es werde Ihnen im Ausland eine Existenz geschenkt und da ist alles ander, besser, höher, weiter und schneller als hier. Dem ist einfach nicht so! Gerade wir, die wir uns im Ausland niederlassen und dort leben und arbeiten wollen, müssen uns ganz extrem profilieren. Für uns kommt das neue Land, eine andere Sprache, andere gesellschaftliche Normen erschwerend zur Gründung einer neuen Existenz dazu. Wer sich da alles gut und wohl überlegt und die Sache mit System angeht, hat auch gute Chance. Träumer dagegen gehen auch im Ausland gnadenlos unter und das tun sie hier auch!
Toi, toi, toi!
Daniela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.666 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet