Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern und Sozialhilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mel
Gast
New PostErstellt: 15.06.03, 20:50  Betreff: Auswandern und Sozialhilfe  drucken  weiterempfehlen

hallöchen ihr alle :)

ich wollte mal fragen , ob mir jemand helfen kann. es geht darum , dass mein mann ( amerikaner ) nun wieder in die staaten geht, da wir beide hier in deutschland keine arbeit gefunden haben.
ich werde hier mit unseren kindern ( 2 jahre und 1 jahr alt ) in deutschland warten bis mein visum durch ist. da wir beide keine jobs gefunden haben sind wir gezwungen von sozialhilfe zu leben.
nun meine frage : werden ich und die kinder weiterhin sozialhilfe erhalten , obwohl mein mann in den staaten einen job gefunden hat ?

e-mail:

danke schonmal im voraus :)


[editiert: 18.06.03, 21:05 von Walter_]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet