Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schwarzerSchatten
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 01.01.05, 10:34     Betreff: Re: Es nervt - nicht mehr lange

Ich sehe es ja ähnlich wie du, dass die meisten Denken "was für tolle andere Länder". Wenn man so blauäugig aussteigt, ist ja wie schon mehrmals gesagt, das scheitern schon vorprogrammiert.

Aber das was du angesprochen hast, sind garnicht meine Beweggründe wieso ich mir gedanken um das aussteigen mache/gemacht habe. Kennst du das Gefühl sich nicht heimisch zu fühlen? Gerade hier beginnt der kasus knacksus. Wieso sollte ich in einem Land bleiben in dem ich nicht das Gefühl habe heimisch zu sein? Warum sollte man sich dann nicht auf die Suche nach diesem Gefühl machen?

Man sollte die Leute nicht verurteilen, nur weil sie anders ticken als ihr. Da beginnt doch gerade die Schwäche in der deutschen Gesellschaft, den Leuten keine "freie Meinung" und kaum Chancen auf Verwirklichung zu geben. Da ist die deutsche Gesellschaft doch sehr intolerant.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.665 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet