Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Bitte um finanzielle Unterstützung für's Auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
andi41
Neuzugang


Beiträge: 3
Ort: d- 93092 barbing


New PostErstellt: 22.06.03, 21:54  Betreff: Re: Bitte um finanzielle Unterstützung für's Auswandern  drucken  weiterempfehlen

noch etwas, du superschlauer. hast schon mal davon
gehört das man sich nicht ins telephonbuch eintragen
braucht. wen du so schlau bist ,wie tu tust hättest ja
blos mal die nummer anwählen brauchen. na ja, aber ins
internet falsche kritiken reinschreiben ist was
anderes als mit jemanden zu sprechen. den andreas
niebel gibt es und wen du es überprüfen möchtest. dan
rufe doch einfach mal an,meine nummer : 09401- 522359.
also du superschauer,viel spaß noch beim
motzen,vieleicht ist das das einzige was du kannst.
tip: schau doch einfach mal auch auf deine fehler

andreas niebel


[editiert: 22.06.03, 23:46 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hansfrance
Besucher



New PostErstellt: 22.06.03, 23:40  Betreff: Re: Bitte um finanzielle Unterstützung für's Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Herr Niebel,
mich ärgert es keineswegs, wenn Leute wie du die BRD verlassen wollen,jeh eher, je besser. Wenn du 60 Stunden die Woche arbeiten musst, und trotzdem kein Geld hast, kann ich mir leicht vorstellen, was du für einen Beruf hast.Deinen Fehlern nach zu urteilen,welche in deiner Rechtschreibung zu finden sind, hast noch nichtmal nen Schulabschluss.Und sowas will auswandern. Ich lach mich weg."Wander" mal schön, aber mit deinem Geld.
Ich wünsch dir viel Glück.
Hans.

Noch etwas, versuchs mal bei den Zeugen Jehovas, die sind in Asuncion ansässig.Die brauchen noch Mitarbeiter.

Hans Schommer
nach oben
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 22.06.03, 23:54  Betreff: Re: Bitte um finanzielle Unterstützung für's Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Lieber Andi,

führe hier bitte neben der Bettelei nun nicht auch noch die Kleinschreibung ein. Und: vor allem keine Mails posten, da die durch die unten angehängte Werbung immer den ganzen Thread auseinanderziehen und man beim Lesen stets quer scrollen muss.

Das steht übrigens auch im "Kleingedruckten" für Forumnutzer. Ist echt Kacke, wenn ich ständig Deine Werbemails unten editieren muss, damit das Lesen der übrigen Einträge nicht zu Qual wird.

Es dankt Dir die Redaktion für Dein Verständnis

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bjoern.
Besucher



New PostErstellt: 23.06.03, 07:12  Betreff: Re: Bitte um finanzielle Unterstützung für's Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Ich finde, das diese Einträge hier allmählich anfangen, unter die Gürtellinie zu gehen. Es mag zwar lustig klingen, wenn einer hier bettelt und der Rest der Forumsbesucher davon nix hält und entsprechende Kommentare dazu gibt, aber was hat das hier noch mit dem Thema Auswandern zu tun?

[editiert: 23.06.03, 07:13 von Bjoern.]
nach oben
expatriate
Gast
New PostErstellt: 24.06.03, 03:30  Betreff: Re: Bitte um finanzielle Unterstützung für's Auswandern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bjoern.
    Ich finde, das diese Einträge hier allmählich anfangen, unter die Gürtellinie zu gehen. Es mag zwar lustig klingen, wenn einer hier bettelt und der Rest der Forumsbesucher davon nix hält und entsprechende Kommentare dazu gibt, aber was hat das hier noch mit dem Thema Auswandern zu tun?
Es hat imho was damit zu tun, denn es ist eine deutliche Ablehnung aller Teilnehmer an die abstruse Idee, dass man erfolgreich auswandern kann, wenn man nur das Geld fuer ein One-Way-Ticket zusammengespart hat. Oder erbettelt oder was auch immer.

Niemand sollte versuchen, die soziale Haengematte Deutschland auf so einer wackligen Basis wie dieser Andi verlassen.
nach oben
Carlos
Gast
New PostErstellt: 24.06.03, 13:42  Betreff: Re: von andreas niebel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andi41
    danke für den tip,

    wen du was gegen leute die auswandern wollen hast,
    warum ließt du dan deren foren.und für meinen computer
    bekomme ich nichtmal den flug finanziert.das handy
    gehört leider der firma,den das brauche ich
    dienstlich.
    aber ich glaube es ärgert dich,das es auch leute
    gibt,die nicht damit einverstanden sind, mit dem
    sozialen mißbrauch in diesem land. den den nutzen von
    der sozialen gerechtigkeit haben doch nur die. die
    schon genug geld haben oder parasiten, wie
    bamte,bundestagsabgeordnete und unsere politiker oder
    lehrer. genau die die an der finanzielle misere dieses
    staates schuld sind. und anstatt man die
    bestraft,bestraft man uns steuerzahler.ich arbeite
    seid vielen jahren ohne urlaub und das sechs tage in
    der woche und pro tag 12 stunden. was habe ich schon
    davon,es wird einem immer mehr genommen vom staat.ich
    habe aus finanzielle gründen schon vor jahren mein
    auto verkauft und muß zu fuß die 5 kilometer zur
    arbeit gehen. privatleben habe kenne ich fast nicht.
    da hat man die schnauze voll von so einem
    unrechtsstaat in dem zu guter letzt auch fast täglich
    die persönlichen freiheiten immer mehr beschnitten
    werden. der bürger wird immer mehr entmündigt und
    entscheidungsfreiheit wird hier zum fremdwort in
    diesem land. alles wird von der parteienpolitik
    bestimmt. dan kommst du langweiler daher und willst
    mir vorwürfe machen,blos weil ich von dem staat die
    schnauze voll habe. aber das ist typisch deutsch, der
    eine gönnt dem anderen nichts und lieber schaue ich
    auf die fehler anderer als auf meine eigenen. du bist
    wahrscheinlich auch einer von den parasiten,den es nur
    ärgert das wieder ein dummer steuerzahler abhaut.
    trotzdem vielen dank für dein schreiben,
    motz weiter rum,das ist man ja in solchen foren
    gewöhnt.

    andreas niebel ---
nach oben
lilli_68
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 24.06.03, 15:07  Betreff: Re: von andreas niebel  drucken  weiterempfehlen

Why should any one of us care what happens to one man, a man whom none of us know, a man that is completely foreign to us? Do we not all have our own problems, our own bills, our own families to take care of? You do not think of this, nor do you care; indeed, you are concerned only with your own plight. I, however, am not; expect no charity, for there is none to be had here.

Claudia

Ps. Mein Mann schrieb die oberen Zeilen, deshalb ein Beitrag in englischer Sprache. Ich möchte noch ergänzend sagen, unabhängig davon, ob ich andere nach Unterstützung frage oder nicht, muss ich mir doch auch überlegen WARUM will ich in ein bestimmtes Land auswandern und vor allem: WAS kann ICH diesem Land geben? Es geht oft nur darum, dass die Leute fordern und sich beklagen, dass es in Deutshland nicht läuft. Ich möchte auch ins Ausland, bin aber froh in Deutschland ein gute Ausbildung absolviert zu haben, die ich dann im Ausland anwenden möchte. Ich möchte weiter viel lernen über Land und Leute, aber auch meinen Beitrag leisten. Mag sein, dass ich zu sehr im deutschen Sicherheitsdenken verhaftet bin, aber mir schwindelt bei dem Gedanken, dass Du, Andreas, hier nach Geld für den Flug fragst und Dir scheinbar keine Gedanken machst, wie es vor Ort weitergehen soll. Wie willst Du Dich in die neue Gesellschaft integrieren? Was ist Dein Beruf? Was sind Deine Zukunftspläne? Was willst Du dir aufbauen? usw. Es ist klar, dass jemand, der selber nur "motzt", wie Du so schön über jemand anderen gesagt hast, nicht ernstgenommen wird. Du hast einfach keinen Plan und bist verbittert! Und mehr möchte ich jetzt nicht mehr dazu sagen, das ganze Thema macht mich bloss ärgerlich!


[editiert: 24.06.03, 23:51 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje50
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 25.06.03, 07:06  Betreff: Re: Re: von andreas niebel  drucken  weiterempfehlen

u%@carookee.com schrieb am 23.06.03 22:30:34:
> Hallo Wölkchen,
danke für deine Mail. Ich habe mich echt total gefreut.
Das mein Verhalten unter SVV gezählt werden kann, ist mir auch erst vor zwei oder drei jahren bewußt geworden. Wahrscheinlich habe ich im gleichen Alter wie du bekonnen, deshalb finde ich es sehr gut, dass du jetzt schon im Forum bist. Vor kurzem war ich noch so verschlossen, dass ich noch nicht einmal anonym im Internet etwas über mich schreiben konnte. Wann wird zum Glück recht schnell viel offener. Das liegt besonders an den netten Menschen.
Ganz ehrlich, bei mir sind die ganzen Arme, der Brustbereich sowie die Oberschenkel vernarbt.
Da ich zunächst nur kleine Narben hatte, ist meine Haut jetzt dreifarbig. Leider schneide ich zur Zeit extrem viel und ich fürchte, es hat was damit zu tun, dass ich nun im Forum bin. Weil ich mich mit allem auseinander setzte, geht es mir um so schlechter. Alles wird mir erst bewußt. Oder ich, wovor ja auch immer gewarnt wird, lass mich dazu "Hinreißen".
Hast du schon mal überlegt eine Therapie zu machen? Du bist noch jung. In deinem Alter hatte ich auch meine erste. Zu diesem Zeitpunkt (10. Klasse) lief aber SVV noch unter einfacher Zwangshandlung und wurde nicht ernst genommen. Ich bin mir sehr sicher, dass man alleine nicht raus kommt.
Deshalb würde ich dir dringend zu einer Therapie raten. Am Besten eine Verhaltenstherapie in Verbindung mit einer Gesprächstherapie.
Bitte denke darüber nach!
Machst Du SVV ganz automatisch? Also egal ob es dir schlecht oder gut geht(vgl. wie Zähneputzen)? Das wäre dann nämlich eine Zwangshandlung.
Was beschäftigt dich zur Zeit?
Ich wünsch' dir was,
Loui

____________________________________________________________________________
Nur bei WEB.DE Testsieger FreeMail testen und damit 1 qm Regenwald
schuetzen. Jetzt anmelden und mithelfen! http://user.web.de/Regenwald
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hansfrance
Besucher



New PostErstellt: 25.06.03, 11:10  Betreff: Re: Bitte um finanzielle Unterstützung für's Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antje, mit deinem Beitrag bist ja hier echt falsch gelandet, hier geht es um einen Bettler, der sich hoffentlich nicht wieder zu Wort meldet . Wie Walter schon immer und immer wieder sagt, erst lesen, dann posten.
Beste Grüsse
Hans

Hans Schommer
nach oben
Walter_
Gast
New PostErstellt: 25.06.03, 23:47  Betreff: Re: Bitte um finanzielle Unterstützung für's Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hm, seltsamer Beitrag. Was hat zwar hier nix zu suchen, trotzdem: was "schneiden" die viel und was ist SVV? Ich würd's gerne wissen, schmeisse aber die postings dann später wieder raus..

*gg*

Walter
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet