Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela
* * *


Beiträge: 35

New PostErstellt: 04.01.05, 14:10     Betreff: Re: Es nervt - nicht mehr lange

Hallo schwarzer Schatten!

Und ob ich das kenne - das Gefühl sich nicht heimisch zu fühlen. Ich selber bin eher "wurzellos". Vielleicht fällt es mir daher leichter, das Land zu verlassen. Aber finden Leute wie wir überhaupt irgendwo das Gefühl, dass wir uns heimisch fühlen.
Ich denke mal, es liegt an der gesamten Mentalität in Deutschland, dass ich mich hier nicht wohl fühle. Klar haben wir unser gutes Einkommen, ein paar Freunde und Bekannte. Eben alles, was man so braucht. Es hört sich auch völlig bescheuert an, aber: Wenn ich in Kanada bin, atme ich pure Freiheit. Mein Auge kann weit schweifen, ohne immerzu auf irgendwas zu stoßen. Ich kann durchatmen. Die Menschen sind super nett und super tolerant. Man hilft sich schnell und unkompliziert. Es gibt halt nicht so viele Menschen und jeder könnte in einer Notsituation den anderen brauchen. Freundlichkeit ist echt und herzlich und wenn mich da jemand fragt: "Wie geht es Dir?", dann weiß ich, es ist nicht nur eine rhetorische Frage, sondern echtes Interesse.

Also: Wenn Du Dich hier nicht heimisch fühlst, mach Dich auf die Suche nach Deinem Traum. Wenn Du es realisieren kannst, lebe Deinen Traum. Aber immer dran denken: Ein wenig Sicherheit ist gut. TRÄUME KANN MAN NICHT ESSEN:)
Liebe Grüsse
Daniela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.664 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet